Team NoLimitz! unterstützt unser Projekt in Rumänien mit 5000 Euro!

Was hat eigentlich eine Rallye mit unserer Stiftungsarbeit zu tun?

Balkan Express Rallye 2018

Wer eine Rallye fährt, sollte Gutes tun. So kam es, dass wir von dem Rallye Team NoLimitz! gefragt wurden, ob sie als Charity-Aktion unser Projekt in Rumänien unterstützen dürften. 

Da haben wir natürlich nicht nein gesagt und uns riesig gefreut - zumal die Rallye auch durch Rumänien führt.

 

4000 km, 14 Länder, 10 Tage mit dem Ziel, Spenden für unser Projekt in Rumänien zu sammeln. Und das mit über 20 Jahre alten Motorrädern!

 

5000 Euro sind zusammen gekommen und wurden persönlich vom Team NoLimitz! an „Albă ca Zăpada“ übergeben. Jetzt stehen dort dringend benötigte fünf Waschmaschinen, ein Trockner und eine Mangel, gebraucht gekauft aus einer geschlossenen Wäscherei. Großartig!

 

Persönlicher Einsatz wurde auch gefordert: Oliver Heitmann, einer unserer Vorstände, fuhr selbst mit - mehr dazu unter Team NoLimitz! 

 

 


Das Team NoLimitz! - die vier Männer aus der hinteren Reihe - bei der Spendenübergabe am 28. August 2018 in Cluj Napoca
Das Team NoLimitz! - die vier Männer aus der hinteren Reihe - bei der Spendenübergabe am 28. August 2018 in Cluj Napoca