Es gibt gute Gründe für Ihre Unterstützung:

• Ihre Spende unterstützt nachhaltig und direkt Menschen
  • Ihre Spende kommt zu 100 % dem Stiftungszweck zugute, da wir die Stiftung ehrenamtlich führen und die geringen Verwaltungskosten aus den Kapitalerträgen finanzieren.
  • Ausnahmen sind Online-Spenden: Hier fallen 2,5 % Transaktionskosten an.
    Mit diesen 2,5 % deckt betterplace die Gebühren, die bei Zahlungsdienstleistern anfallen – denn jede sichere Überweisung, Rückbuchung und Lastschrift kostet etwas.

Da die Stiftung als mildtätig anerkannt ist, können Sie Ihre Spenden oder Zustiftungen steuerlich geltend machen.

Einfach und sicher online spenden

Mit dem online-Spendenformular können Sie einfach, sicher und ohne Kosten Ihre Spende überweisen. Den Spendenbetrag können Sie jederzeit nach oben oder unten verändern.

Wenn Sie über das Online-Formular spenden, erhalten Sie die Spendenbescheinigung im 1. Quartal des Folgejahres von der gemeinnützigen Organisation betterplace.org (was der Stiftung HUMuS viel Aufwand erspart).

Einen aktuellen Stand über die Spenden zu den einzelnen Bedarfen finden Sie direkt auf der betterplace-Projektseite

Sie möchten lieber eine klassische Banküberweisungen tätigen? Kein Problem:

Empfänger          Stiftung HUMuS

Bank                   GLS Gemeinschaftsbank eG

IBAN                   DE57 4306 0967 4104 5707 00

SWIFT (BIC)       GENODEM1GLS

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie bei einer klassischen Banküberweisung direkt von der Stiftung HUMuS. Bitte lassen Sie uns dafür Ihre Adresse zukommen oder vermerken Sie diese auf dem Überweisungsträger.

Haben Sie Interesse an einer Zustiftung? Dann freuen wir uns auf Ihre persönliche Anfrage!

Vielen Dank.